Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.11.2021

Erneuerung Aussenbereich Blockhütte

Der gedeckte Aussenbereich der Blockhütte ist bei vielen Burgerwaldbesuchern beliebt. Sei es als Zwischenstopp während der Wanderung, als wettersicheren Apérostandort, als Sitzmöglichkeit für ein Festmahl oder als Epizentrum einer wilden Party – der Unterstand wird intensiv genutzt.

Selbstredend wurde die Widerstandsfähigkeit des massiven Holztisches und der Sitzmöglichkeiten immer wieder auf die Probe gestellt. Die Holzmöbel waren nach all den Jahren zwar nicht zu beschädigen, doch wirkten diese in jüngster Vergangenheit nicht mehr derart einladend, wie sich dies der Burgerrat vorstellte.

So entschied man sich zur Sanierung des gesamten Aussenbereichs. Das eigene Forstteam ersetzte im Herbst den Tisch, die Bänke und in mühsamer Kleinarbeit auch den Boden aus Rundholz.

Das Forstteam und der Burgerrat wünschen unvergesslich schöne Momente im frisch sanierten Unterstand.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.